Warum sind Disney Filme immer qualitativ so hochwertig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke wirklich das perfekte Stichwort hier ist ✨Geld✨
Und wahrscheinlich Psychologen, welche sich natürlich gut mit Gesellschaft und dessen Reaktionen auskennen

Warum sind Disney Filme immer qualitativ so hochwertig?

Finde eher das Disney ganz schön nachgelassen hat! Aber Disney sch*ißt ihre Filme auch raus wie sonst keiner. Da kann es dann natürlich sein das auch gutes dabei ist. Jedoch fand ich Disney damals deutlich besser und auch hochwertiger. Ich sage mal so... Geld! Disney hat ne menge Kohle!

Warum sind Disney Filme immer qualitativ so hochwertig?

Sind sie nicht. Aber Disney haut eben Unmengen an Filmen raus. Da ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass da eben auch viele gute dabei sind.

Wer 100 Produkte herstellt, wird eher 10 herausragende Produkte schaffen als jemand der 20 Produkte herstellt.

Alex