warum sind die truppen in clash royal so dumm?

1 Antwort

Du musst die Truppen halt richtig platzieren. Die gehen immer auf die Seite, auf der sie platziert wurden. Es sei denn, sie werden von einer gegnerischen Einheit auf die andere Seite gelockt.

Wenn etwas an deinem Turm ist, ist es besser, deine Einheit nah an den Turm zu setzen und nicht mittig. Dort solltest du sie platzieren, wenn eine Einheit auf den Turm zu läuft.

Aber es stimmt schon, dass sie manchmal nicht ganz das tun, was sie sollten. Zum Beispiel wenn ein Bowler Jahre braucht, um seine Kugel zu rollen, weil der Turm seine Ziele vorher tötet.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

SusgUY446
Fragesteller

oder jetzt schon wieder. mein megaknight geht auf diese scheiß valküre könnte aber auf denn tower gehen und die valküre wird von meinem tower abgewehrt aber nein er springt auf die walküre die ihn nicht mal bemerkt hat

Maggiapfel3000  13.03.2024, 13:55
@SusgUY446

Kommt halt drauf an, was näher am MK dran ist. Wenn beides gleich nah ist, werden glaube ich Truppen bevorzugt.

Die Walküre war vielleicht von einer anderen Einheit abgelenkt.

Bei mir kommt sowas ziemlich selten vor. Wahrscheinlich, weil ich die Interaktionen gut kenne.