Truhenbeschleunigung clash royal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie früher nachdem du eine neue Ebene erreicht hast oder nach Seasonreset zurückgesetzt wurdest in X beliebigen Arenen: 24 Stunden lang werden die Zeiten auf den Truhen halbiert. Silber=90min, Gold=4 Stunden, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k

PNut314
Beitragsersteller

Achso ok danke ja hab wieder angefangen nach sehr langer Zeit und direkt den boost bekommen dachte die Zeiten wären normal und die Beschleunigung kommt da erst noch irgendwie. Vielen Dank :)