Warum sind die Traditionen so wichtig für muslimische Familien?

1 Antwort

Bei mir sind Arme erlaubt nur Hotpants und übertriebenes Bauchfrei ist für meiner Mutter zu viel. Nur ich finds generell unangenehm dass Leute meine Beine, Arme oder Bauch anstarren.. Fühle mich selber unwohl in solchen Klamotten.

Aber ich find deine Mutter übertreibt wirklich. I mean, es sind doch nur Arme. 💀

Wenn du unbedingt so rumlaufen willst, kannst du das eif alleine im Zimmer machen/ vor deinen Freundinnen oder auf Hochzeiten (nur für Frauen).