Warum sind die Steuern in Sims 4 so hoch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ein wenig von EA verkorkst gemacht.

Was ich mal gelesen habe, ist dass in dieser Grundstückssteuer nochmal das Inventar der deiner Sims ein kalkuliert wird.

Haben sie also viele Sachen im Inventar, entstehen solche abnormen Summen.

Da hilft nur zum Beispiel Lebensmittel wie Obst und Gemüse in den Kühlschrank, Blumen in die entsprechende Werkbank, Fahrräder und Co. platzieren.

Dann werden sie nicht mehr in die Steuer eingerechnet.

Anderen Alternativen wären dann nur noch Cheaten, sei es Geld oder das du nicht mehr zahlen musst.

Leona197367
Beitragsersteller

Danke, für deine Antwort:) Hat mir geholfen:))

Ist ein großes Grundstück und sowas ist halt Mal teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke in der Freizeit sehr gerne