Warum sind die Sachen von M.Asam eigentlich so unglaublich gut!?

5 Antworten

Ich finde die nicht gut, schon allein die Inhaltsstoffe sind nicht gerade gut.

Hab selber noch nichts davon ausprobiert. Scheint mir aber recht normales Zeug zu sein was man in jeder 3ten Ecke bekommt.

Wenns aber für dich funktioniert kannst du es natürlich benutzen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Preisen selbstverständlich! Es gibt sehr gute preiswerte Alternativen. Muss jeder selbst wissen.

Gut liegt im Auge des Betrachters. Was macht für dich ein gutes Produkt aus?

Für meinen Geschmack sind die Inhaltsstoffe fragwürdig!