warum sind die lauten schwach und die ruhigen die starken?

4 Antworten

Wenn jemand laut wird, ist er/sie der jeweiligen Situation nicht mehr gewachsen. Mit Lautstärke überzeugt man nicht sondern überredet.

Ruhige, sachliche Menschen sind in einer Konfliktsituation immer die Überlegenen. Sie haben die Situation im Griff.

Vielleicht weil man annimmt, dass Laute etwas verbergen. Muss aber auch nicht stimmen.

Es ist nicht immer so aber ich sage mal es gibt einige die durch laut sein stärke zeigen wollen und ja

Die Quelle würde mich interessieren…

es gibt bestimmt welche, aber das würde ich nicht verallgemeinern