Warum sind die gutaussehenden Typen immer so arrogant?...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen hab ich auch so eine Abscheu gegen gutaussehende Typen :D Also, die meisten wissen einfach, dass sie gut aussehen und zeigen das auch gerne.. Ist bestimmt nicht bei alle so, aber bei vieeeeeeeeeeeeeeeelen:)

Andererseits kann ich auch keinen Jungen hübsch finden, wenn sein Charakter sch... ist. Okay jetzt verwirr ich mich selbst :D

Ich würde dir raten, deine Hoffnungen oder Erwartungen an das Aussehen eines Typen runterzuschrauben. Muss er denn die Schönheit in Person sein, möglichst vielen Idealen entsprechen? Ist dann zwar rein optisch natürlich ansprechender und attraktiver, aber Typen mit normalem, durchschnittlichem Aussehen sollten für jeden gut genug sein. Zumal diese dann natürlich meistens unkomplizierter und weniger eingebildet sind, wie du ja schon gesagt hast :)

Charakter ist einfach umgekehrt proportional zum AUssehen.

Wenn du täglich gesagt bekommen würdest, wie gut du aussiehst, würdest du auch arrogant werden... Nimm lieber einen von den "Normalen", die können auch sehr Männlich sein, und es gibt auch Jungs die nur du gutaussehend findest, andere aber nicht. Also zumindest wenn du nicht komplett oberflächlich bist :D

Außerdem weißt du was noch schlimmer an Gutaussehenden Jungs ist ?- Die Konkurrenz!!

Ich bin einer von den gutaussehenden, die höflich sind, aber zu viele Frauen interpretieren da gleich was rein. Das ist dann auch für mich blöd, wenn man da irgendwie Hoffnungen weckt, obwohl man gar nichts gemacht hat. Die schmeißen sich dann immer an einen ran und ich wirke dann bestimmt auch etwas ablehnend. Das hat dann aber mit Arroganz nichts zu tun, sondern man will einfach nichts von denen.

Wie du schon sagtest, das liegt meist daran das die Typen sich durch ihr Aussehen für eine andere Liga halten und sich was drauf einbilden. Allerdings macht die meisten ihr Verhalten innerlich hässlich ;) es gibt aber bestimmt irgendwo hübsche Typen mit edlem Charakter. Nur denen läuft man nicht oft über den Weg..