Warum sind die Dämonen in mir erst verschwunden als ich zum Christentum konvertiert bin?

soberqueen  03.08.2021, 03:35

Was warst du davor

Babbo59
Beitragsersteller

Ein Moslem

soberqueen  03.08.2021, 03:37

Und warum bist du konvertiert?

Babbo59
Beitragsersteller

Ging nicht anders. Ich konnte kein Moslem mehr bleiben weil ich schwere Depressionen hatte Punkt auch jesus hat die Depression besser gemacht jetzt geht's mir besser mit Jesus

6 Antworten

Das nennt sich selbsterfüllende Prophezeiung. Du hast wahrscheinlich erwartet, dass sich irgendwas in dir verändert, also passiert das auch.

Ja, davon bin ich fest überzeugt!

Nach der Bibel ist Jesus der von den Propheten des Alten Testaments verheißene Messias, Gottes Sohn und Gott selbst.

Es freut mich, dass es dir so viel besser geht. Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen!

Ja, ja, du schreibst mindestens einmal pro Woche diese selbe Sache, die kommt einen schon aus den Ohren. Das geht schon mindestens zwei Jahre so und jedes Vierteljahr unter einem anderen Namen.

Stimmt's Hemesbon?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Weil du jetzt mehr " Freiheit " hast als davor .

Im Islam musst du dich an mehrere Regeln halten . Christen müssen so gut wie gar nichts machen außer an Jesus zu glauben und gefühlt 1 mal im Jahr zu beten . Wenn Jesus Gott wäre , warum würde er uns dann nicht mit Regeln beschützen wollen ? Warum müssten wir dann nur so wenig für ihn tun ?

Arisaai  03.08.2021, 08:18

Das ist total falsch es gibt auch extreme viele Sünden, manche Christen wissen nicht mal das sie sich bedeckt anziehen müssen oder Make up Sünde ist, und man muss nicht an Jesus glauben sondern ihn als herr und erlöser annehmen und dies muss man vom Herzen glauben, wenn man Gott so sehr liebt will man automatisch jeden Tag Beten deswegen Beten manche Christen 10 mal am Tag und wenn man sich an diese Regeln halten will muss man nicht mehr an seinen "Fleisch" denken sondern nur an Gott und was gut in seinen Augen ist,und wenn christen in den Himmel kommen wollen müssen sie Rein und Heilig sein, sie müssen gut sein und jeden Menschen so lieben wie Jesus und keine Sünden haben und viele der Muslimische Sünden haben wir auch

Arisaai  03.08.2021, 13:12
@Vonallengehasst

Sieh selber, viele Propheten von den Christen, oder Christen warnen vor sachen weil Gott zu ihn Sprach sprechen öfters Englisch denn Europa ist nicht so Gläubig wie Amerika oder Afrika

emotionless  11.09.2021, 22:24
@Vonallengehasst

nur weil sich hier viele nicht an die regeln halten, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt:)

Netter versuch, aber ich bleibe religionslos xD