Warum sind Deutsche so?

6 Antworten

Scheint dir hier nicht zu gefallen, so das du einen Vorfall hier aufbauscht und gleiche "alle Deutschen" in Sippenhaft nimmst.

Wahrscheinlich lag es an deinem Verhalten, denn es ist kaum vor zu stellen das er schreiend durch den ganzen Park fährt.

Aber wenn es dir hier "bei den Deutschen" nicht gefällt, dann geh.

Markusdoe
Beitragsersteller

Ich arbeite hier und werde vorerst nirgendwo hingehen. Was fällt dir ein?

Lg

Mondovada3  30.08.2024, 12:37
@Markusdoe

Wir finden schon jemanden der den Job macht, das soll dich nicht hier halten müssen.

Markusdoe
Beitragsersteller
@Mondovada3

Meinst du deine Rentner? Sollen die die Arbeit machen du Kapitalist?

Lg

Markusdoe
Beitragsersteller
@Mondovada3

Ihr solltet lieber mehr dafür sorgen, dass es genug Wohnraum für die Menschen gibt. Aber ihr macht das sehr geschickt. Ihr baut so lange keine neuen Wohnungen, sodass erstens keine neuen Menschen zuziehen können und zweitens, wenn die Rentner aussterben, die alten Wohnung nicht mehr bewohnbar sind. Das liebe ich an euch. Ihr denkt immer im voraus und habt eine gute errinerungskultur.

Lg

Mondovada3  30.08.2024, 12:43
@Markusdoe

Wer ist denn dieses "ihr"?

Und wie gesagt, dir gefällt es in Deutschland nicht?, einfach weiter ziehen.

Mondovada3  30.08.2024, 12:44
@Markusdoe

Du musst dir mehr Mühe geben, das versteht keiner von uns Deutschen.

Markusdoe
Beitragsersteller
@Mondovada3

Laber keinen Müll und nerv nicht. Kannst dein Mülldeutschland behalten. Und Deutschland in dich rein

Lg

Das sind nicht alle.

Du hast entweder unvorteilhaft gestanden, oder du bist an einen flotten "Durchradler" gekommen. Wie sage ich: "Sie können nur stampfen und ignorieren den Rest."

Bei ausreichend breitem Weg würde ich, beim Fahrrad fahren, schon weit vor dem "Hindernis" etwas auf Abstand gehen.

Nimm das nicht so schwer und schau mal, wie viele Radler mit angemessenen Tempo fahren und auch ausweichen. Du wirst sehen, dass das sehr viele sind. Sie fallen nur nicht auf und deshalb ignoriert man die.

(Und ob das rassistisch gegen Deutsche klingt, was du schreibst. Ach, weißt du - ich bin hier geboren und hab schon viele Aussagen gehört. Das perlt an mir ab und fühlt sich für mich nicht rassistisch an. 🤷‍♂️)

Du bleibst also auf einem Weg, der von E-Scootern und Radfahrern genutzt wird, plötzlich mitten auf dem Weg stehen, und wunderst Dich, wenn der Radfahrer Dich darauf hinweist, dass das eine gefährliche Situation ist?

Wie hätte er denn Deiner Ansicht nach reagieren sollen? Sich bedanken?

Am besten funktionieren solche Räume, wenn alle ein bisschen aufeinander achten: Fußgänger, indem sie nicht urplötzlich nach der Seite laufen, Radfahrer, indem sie vorausschauend fahren, und E-Scooter-Fahrer, indem sie bedenken, dass sie nicht alleine auf der Welt sind.

Ich bin täglich auf einem Weg unterwegs, der von Fußgängern, Joggern, Inline-Scatern, Radfahrern, Scootern und so weiter genutzt wird. In der Regel funktioniert das sehr gut.

Warum sind Menschen so, beziehungsweise ich kenn das nur von Deutschen und das war hundert Prozent ein Deutscher. Ich bin nicht rassistisch gegenüber Deutschen, aber das war schon krass deutsch. Was meint ihr dazu?

Ich meine dazu, dass die Aussage schon krass rassistisch ist.

Was hat das mit Deutsch sein zutun, Idioten gibt es überall auf der Welt.