Warum sind Ash,Misty und May erst 10 Jahre alt?

Bild - (Mädchen, Jungs, Serie) Bild 2 - (Mädchen, Jungs, Serie) Bild 3 - (Mädchen, Jungs, Serie) Bild 4 - (Mädchen, Jungs, Serie) Bild 5 - (Mädchen, Jungs, Serie)

4 Antworten

SIe sehen aus und verhalten sich meiner Meinung nach alle mindestens wie 15 xD Das sie sich knapp anziehen, hat nix mit dem Alter zutun, sondern zum Fanservice (und auch ds betrifft nur Misty, Maike ist nicht freizügig, sie hat ja weder n tiefen Ausschnitt, noch n kurzen Rock oder Shorts, eigentlich ist das sogar gute Sportkleidung, die sie trägt). An den Brüsten würde ich das nicht festmachen. Manche tragen mit 14 schon über B-Cup und manche mit 20 immer noch A-Cup, also von daher...

So jung sind sie aus einem sehr simplen Grund gemacht wurden: Es ist schlicht weg eine Kinderserie (gut, das diese Kinderserie mit gefährlichen Attacken und "Monstern" voll bepackt ist, sei dahin gestellt xD) wenn man sie älter gemacht hätte, wäre es wahrscheinlich für Jugendliche eingestuft wurden (von Kritikern, nicht von Zuschauern) und das war ja nicht beabsichtig. Aber dieses Phänomen zieht sich ja durch fast alle Charaktere und man merkt ja das sie sich älter verhalten, also brauch man aufs "echte" Alter nicht zu achten.

In Animes haben meistens immer alle Mädchen ziemlich große Brüste ^^ die Japaner übertreiben mal gerne, sowie mit den großen Augen.

Das sie reifer aussehen liegt eigentlich nur an Animefiguren selbst. Die sind halt sehr dünn und so. Kleidungsstiel, naja schaut man halt gerne hin und brüsten haben die für eine ANIMEFIGUR noch recht wenig du 😂

Potatoman123  05.07.2016, 21:54

oh und so jung gemacht hat man sie eigentlich nur weil ash auch erst 10 ist

Potatoman123  07.07.2016, 23:04
@LuigiFan

Ja das stimmt aber die Mädels sehen auch älter aus finde ich :D zumindet wie 15

Weil jüngere Frauen eben beliebter sind als ältere.