Warum sind amerikaner so cool?

14 Antworten

Ich verstehe nicht, wieso so viele Leute solch einen Hass auf Amerikaner haben.

Ich habe bis jetzt viele Amerikaner kennengelernt und aus meinen Erfahrungen sind sie sehr direkt, super freundlich, hilfsbereit und fleißig. Natürlich gibt es Ausnahmen.

Ich finde Amerikaner ebenfalls interessant. Ich kenne vor allem viele, die eine Vorliebe für Waffen besitzen. Oft haben sie mir Videos vom Schießen oder Jagen geschickt. Ich war wirklich neidisch. Ebenfalls arbeiten Amerikaner oft viel mehr.

Ich hoffe selbst irgendwann dort wohnen und leben zu können :-)

du kannst keine Nation unter einem Dach unterbringe aber es scheint so weil man sie so aus den filmen kennt weil sie immer die besten in filmen sind (mag selber filme)

Das ist deine Meinung! Ich finde sicher nicht das jeder dort cool ist zb. Donald Drump ist nicht cool Gangs dort sind nicht cool die ganzen schlimmen Verbrecher dort sind nicht cool!!!

sfetsch
Beitragsersteller

Die Leute sagen immer ich bin cool

Die meisten Amerikaner sind nicht cool, die sitzen auch die meiste Zeit vor der Glotze, besaufen sich und fressen ungesundes Zeug.

Es wird in den Medien nur oft so hingestellt, als wären Amerikaner alle so geile Typen.

Als Vorzeige Objekte werden häufig irgentwelche Musik- oder Filmstars genommen.

sfetsch
Beitragsersteller

Die ganzen Dinge wie Musik und fistars sind alle uncool außer Rap musik

Das liegt im Auge des Betrachters, ob oder warum Amerikaner so "cool" sind.