Warum sind alle Jungs nur an meinem Körper interessiert?

10 Antworten

Ich kenne das, es wird dich noch eine Weile beschäftigen. Eines Tages triffst du jemanden, der dir all das gibt was du dir Wünscht, der dich beschützen und lieben wird, du musst mit dem Herzen hören

cityofdreams1
Beitragsersteller

Danke❤️💖💯

Wenn du das Interesse an deinem Körper als komplett negativ empfindest, dann ist es schwierig.
Viele Männer lieben mit ihrem Körper. Sie drücken durch Begehren ihre Liebe aus. Und nehmen das als gleichwertigen Liebesbeweis wie den Satz: "Du bist mir sehr wichtig".
Und sie fühlen sich durch das Annehmen ihres Sexwunsches auch geliebt und glücklich.
Du hast also die Möglichkeit, diesen Wunsch nach Sex positiv zu sehen .
Das bedeutet nicht, dass du Sex geben willst.
Aber diese Einstellung kann etwas in dir verändern. Das Misstrauen fällt dann erstmal weg.

Es ist leider so, dass man manchmal jahrelang nur "solche" erwischt. Habe es selbst erlebt. Genauso gibt es Frauen, die so denken. Es ist zwar leicht gesagt, aber irgendwann kommt jemand, der deinen Körper zwar toll findet, aber bei dir BLEIBT, weil er dich liebt.

heefti96  16.11.2015, 19:37

:-) viel Glück

cityofdreams1
Beitragsersteller

Dankeschön❤️ ja, wahrscheinlich hast du recht, ich warte einfach ab:)

Lass sie zappeln, also gebe ihnen nicht sofort das was sie wollen. Wenn jemand lang genug warten kann, dann ist er der RIchtige. ZB wenn ihr zusammen seid, dass ihr erst nach so 2-4 Monaten intim werdet.

ExPlAyEr135  16.11.2015, 22:33

Länger , es gibt jungs die warten länger glaub mir:/
Lieber so 6 monate

Vielleicht gibt es einen Jungen/Mann, der dich schon lange liebt, aber dir nie richtig aufgefallen ist und der dich und deinen Körper liebt. Ich wünsche dir viel Glück.