Warum sind alle in der U Bahn so aggressiv?
Als ich in die U Bahn rein gehen wollte, wollte eine Frau an mir vorbei, sie hat dan ihre Arme ausgestreck und hat irgendwas gesagt. Als ich in der U Bahn an so einem Rollstuhlfahrer vorbei wollte, hat er aggressiv pass doch mal auf gesagt als ich ein bisschen sein Rollstuhl berührt habe. Dan als ich saß wollte ein jugendlich seine Hand in mein Gesicht machen als er an mir vorbei lief, als ich dan raus dem Zug wollte hat der jugendlich nochmal extra doll auf meinen Rucksack gehustet. In der S Bahn habe ich sowas nicht erlebt.
2 Antworten
Alle nicht, aber viele Menschen sind einfach gereizt und lassen es dann in solchen Situationen an Unschuldigen aus. Gerade in Großstädten ist das der Fall.
Wie voll war die U-Bahn denn? Waren die S-Bahnen in der Regel leerer?
So überfüllt war die nichtmal, es waren sogar ein paar Plätze frei.
Könnte auch sein, dass die Leute in der S-Bahn einfach nicht so gestresst waren. Oder es ist einfacher Zufall. U-Bahn ist ja auch eher urban, S-Bahn fährt ja meistens weiter, auch oft in andere naheliegende Städte. Im Ruhrgebiet natürlich auch die U-Bahn, aber nehme mal an wohnst nicht dort. Man sagt auch Menschen vom Lande oder in nicht so urbanen Gegenden sind ruhiger. Konnte ich zumindest auch schon so wahrnehmen, als ich Außendienst in einem Dorf hatte. Die Leute da waren viel geduldiger und lockerer.
Da wirst du an die falschen Menschen geraten sein, bei mir in Köln habe ich solche Probleme nur sehr sehr selten.
In der S Bahn habe ich solche Aggressionen noch nie gehabt.