Absatz mit 170-173?

2 Antworten

Auch mit einer Körpergröße von 1,73 cm kann man High Heels anziehen.

Natürlich kann man auch 16 cm High Heels anziehen, es muss halt zum Styling passen & das man nicht aussieht, als wolle man aus der Dachrinne trinken. Wie man immer sagt.

Aber bitte zieh in deinem Alter nicht schon 16 cm High Heels an, dass sieht aus wir gewollt & nicht gekonnt.

verreisterNutzer  06.06.2016, 20:03

Ja, natürlich nicht. :D warscheinlich darf ich auch erst mit 16 Absatz tragen, wie meine Schwester.

Hallo :)

Also über sowas brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Ich bin 1,72 und ziehe ohne Probleme High Heels an. Das sieht nicht too much aus. Natürlich kommt es auch auf dein gesamt Outfit an, aber meistens geht es. Wenn du dir mal überlegst, dass Models mal mindestens 1,75 groß sind und die rennen den ganzen Tag auf solchen Hacken rum. Da sagt auch niemand was :D
Außerdem muss man ja nicht immer die höchsten Schuhe tragen, wenn es dir selbst nicht gefallen sollte das du so groß dann bist.

Liebe Grüße
Larainheaven :)