Warum sind alle E-Autos so hässlich?

11 Antworten

Na übertreibe es nicht so. Es gibt sehr wohl schöne Modelle. Es gibt auch Fahrzeuge die sich eigentlich nicht von Benziner unterscheidet.

Allerdings sind die kleinen günstigen überwiegend sehr gewöhnungsbedürftig

Ich denke auch das ist geschmacksache. E-Autos sind halt meist sehr modern und ide Hersteller wollen sich denke ich bewusst von klassischen abheben und ein neues "Zeitalter" einzuläuten

Vielleicht gefällt dir der Mazda MX-30 oder Smart electric

Finde die E-Modelle von BMW eigentlich nicht schlecht, ist halt mal was anderes, aber wie alle schon sagen ist eine Ansichtssache 💁🏽‍♂️

Weil sie gezielt Leute ansprechen, die sich überhaupt nicht für Autos interessieren und auch keine Ahnung davon haben. Das ist ja auch politisch so gewollt, dass man Autos nur noch als Transportmittel ansieht und nicht mehr.