Warum sind Alevitinnen so arrogant?

2 Antworten

Warum solltet wir alevis arrogant sein,weil du einmal irgendwas mitgekriegt hast kannst du nicht gleich sagen, alle aleviten sind arrogant. Typischer Vorurteil, wetten so ein Erdoğan lover

Weil du einzelne Erfahrungen nimmst und eine ganze Gruppe von Menschen daraufhin verurteilst. Typisches Schwarz und Weiß denken, damit du dich selbst vor der Wahrheit schützt. Mit dem Alter kommt die Reife, dann wirst du dass hier geschriebene auch besser verstehen.