Warum sieht meine Baggy Jeans so aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also erstmal ich sehe kein unterschied zwischen den bildern und so aber ich glaube ehrlich das es an deiner Waschmaschine liegt oder wenn sie im laden dick aussehen dann kann ich dir nur sagen das es so sein soll🤚🏻 Ich hab die selben hosen und garkein Problem damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab das selbe Problem. Das einzige was ich da weiß ist ab und zu bügeln. Ansonsten kann man testen, ob es besser wird wenn die Hose höher oder tiefer sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung