Warum sieht mein Gesicht so aufgebläht auf?

ruza2808  25.06.2024, 06:10

Nimmst du Tabletten?

Alessio528
Beitragsersteller

Nur Eisen

jalvi  26.06.2024, 11:36

Trinkst du Alkohol?

Alessio528
Beitragsersteller

Nein extrem selten, so alle paar monate mal. Aber ich kiff gelegentlich mal am Wochenende

7 Antworten

Könnten Wassereinlagerungen sein, kann psychisch sein aber kann auch viele körperliche Ursachen haben, geht lieber mal zum Arzt.

Alessio528
Beitragsersteller

Was meinst du mit psychisch

Das ist das Alter.

Alessio528
Beitragsersteller

Bruder ich bin 18 phahaha

Alessio528
Beitragsersteller
@orangade

Aber das ist erst seit ca einem Monat so, und wird seitdem immer schlimmer

Ich tippe auf Wassereinlagerungen, woher das kommt ist schwer zu sagen. Kann an der Ernährung liegen, kann aber auch eine Krankheit als Ursache haben. Wenn das länger anhält solltest du das mal beim Hausarzt ansprechen

Also ich finde nicht dass dein Gesicht aufgebläht aussieht.

Es ist halt Sommer und es ist warm und du schwitzt ein bisschen und die Haut ist locker und du bist keine 12 mehr und ich finde das vollkommen in Ordnung.

Leute mit aufgeblähtem Gesicht sehen aus wie ein Ballon das ist noch was ganz anderes.

Und lass dich nicht von diesen Fotos auf Instagram und tiktok beeinflussen, die Fotos sind bearbeitet und das sind Models mit Größe 32 statt 38 oder 40. Die sind also extrem schlank und haben super wenig körperfett.

Alessio528
Beitragsersteller

Das Problem ist, dass ich erst 18 bin und es seit etwa einem Monat immer schlimmer wird.

Michael941  24.06.2024, 15:04
@Alessio528

Also ich finde nicht dass dein Gesicht schlimm aussieht. Wie viel wiegst du denn und wie groß bist du? Ich meine du musst auch kein Model sein und wenn du 10-20 oder 30 kg übergewicht hast ist es auch in Ordnung. Mach dir nicht selbst so einen Druck dein Gesicht ist vollkommen normal

Alessio528
Beitragsersteller
@Michael941

Ich habe zwar viel Gesichtsfett bin aber leicht untergewichtig. 1.80cm 61kg. Es stört mich einfach weil es mir so stark auffällt, aber danke für den Rat

Geh am besten zum Arzt.

Ich bin ehrlich, du siehst auffallend gealtert für 18 aus und das kann eine Erkrankung sein.