Warum sieht man meinen Schnidl unter der Hose so gut?

7 Antworten

Wieso "engere Kleider"??? Hast du jetzt ein Problem. oder willst du Schaulaufen?

Falls du wirklich so in Nöten sein solltest, wüsste ich die Lösung deines Problems. In einer Kleinstadt in meiner Nähe habe ich sehr viele (insbesondere junge Männer!!!) mit so einem Outfit rumlaufen sehen. Also nicht dass du denkst, dass es unrealistisch wäre:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Sex)

Nill  10.08.2020, 10:50

das ist aber mehr was religöses

anselment  10.08.2020, 10:53
@Nill

Das stimmt natürlich auch wieder. Vielleicht könnte man sich auch einen lustigen Spruch draufdrucken lassen. Oder sowas wie "New York University" - dann ist klar, das hat mit Religion nichts mehr zu tun, es geht nur noch um das Schniedelproblem.

Nill  10.08.2020, 11:00
@anselment

ich glaubt dann kriegt er probleme mit den angängern die das als verunstaltung ihres glaubens sehn (besonders der islam ist da wirklich heikel bei den themen)

anselment  10.08.2020, 11:11
@Nill

Seufz... ich geb's auf... Sehe schon, so lösen wir das Schniedelproblem auch nicht. Bleibt also nur noch die ursprüngliche Idee des Fragestellers: engere Kleidung anziehen :D

Nill  10.08.2020, 11:19
@anselment

ich find meine antwort bietet auch ne gute lösung

anselment  10.08.2020, 11:24
@Nill

Ah, ich hatte das Bild mit dem Schotten hier gesehen - realisiere jetzt, dass du das warst. Hm... ja gut... solange es keine Skyten hier beleidigt ist das womöglich die beste Lösung.

Nill  10.08.2020, 11:26
@anselment

Naja die schwarzen gehören mehr zur metal kultur - ein klassischer schottenrock ist das nicht

was meinst Du hier mit KLEIDER?

es ist doch normal, dass man bei Männern dort eine leichte Wölbung sieht, alles andere wäre etwas seltsam

ehloskas
Beitragsersteller

Bei den Jungs meiner Klasse habe ich das nicht gesehen

Das Laster des Fleischpenis. Mach dir nix draus. Männer habens nunmal, wie Frauen Nippel... Du kannst höchstens lockere Unterwäsche tragen und lockere Hosen, boxershorts zum baden. Ich persönlich finde es nicht schlimm, hab auch Freude die tragen dennoch enge Kleidung und Präsentieren ihn so auch extra... Naja jeder was er mag, aber enge Kleidung ist schädlich für die Fruchtbarkeit.

Mich als Mädel würd's nicht stören ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Des hab ich auch seit 2 Monaten. Ich bekomme die Hosen gerade so zu und hab dann sieht man alles als hätte ich nur eine enge Badehose an. Was dagegen hilft weiß ich leider auch nicht. Dafür weist du nun dass du nicht alleine bist.