Warum sieht Man keinen grossen unterschied wenn ich mich schminke?

5 Antworten

Liebe sommer1998, bitte korrigiere mich, wenn ich das falsch verstehe, denn ich fasse deine Frage ganz anders auf als die Personen, die schon geantwortet haben. Ich lese aus deiner Frage heraus, dass du einmal sehen willst, wie stark dich Make Up verändern kann... quasi als einmaliges Wow-Erlebnis. So wie die anderen das darstellen, würdest du dich dann jeden Tag in eine andere Person verwandeln wollen. Aber wie gesagt, verbessere mich, wenn ich das falsch verstehe.

Also zu deiner Frage: Es braucht ganz viel Make Up und natürlich auch Übung. Ich persönlich benutze nie Contouring, deshalb bin ich kein Experte, aber wenn das bei dir "zu natürlich" ausschaut und du das nicht willst, würde ich es einfach mit extremeren Farben versuchen: also eine dünklere Farbe fürs Contouring und eine hellere Farbe fürs Highlighting, als die Produkte, die du jetzt benutzt. Ein Faktor ist auch die "Qualität" dieser Produkte. Wenn du beispielsweise einen Highlighter hast, der ganz hell aussieht, aber auf der Haut aufgetragen dann zu einer anderen Farbe wird (z. B.: dünkler und gelbstichiger), wirst du wahrscheinlich auch keinen großen Erfolg haben.

Schau vielleicht einfach Mal im Internet herum und probier, was zu dir passt. Es braucht ein bisschen Übung, immerhin ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (auch nicht beim Schminken).

Warum willst du denn aussehen als ne andere Person?
Make up ist ja dazu da um sich Schöner herrichten und präsentieren zu können

Nicht um sich in wem anderen zu verwandeln
Und es sind meistens nur ganz hässliche Frauen die sich schminken und danach wie ne andere Person aussehen

Hallo Sommer1998,

Also ich möchte dir eins sagen: Frauen die sich schminken sind entweder hässlich oder etc. (ALSO NICHTS GEGEN DICH!) Aber ungeschminkt sehen Frauen viel persönlicher aus und viel hübscher, ein bisschen Make-Up ist nicht schlimm aber man muss es nicht erkennen, weil wenn die meisten Personen ehrlich sein würden, würden sie sagen das die es hässlich finden wenn Frauen aussehen wie wenn sie in einen Farbtopf gefallen wären.

Du bist so wie du bist und jeder Mensch sieht halt anders aus und jeder Mensch ist hübsch so wie er ist. Also an deiner stelle würde ich mich nur ganz leicht schminken und dich nicht umschminken wie wenn du eine andere Person wärst.

Und wer etwas an dir zum aussetzen hat, hat an sich viel mehr auszusetzen :).

Hoffe konnte helfen, wenn ich dir mit meiner Antwort helfen konnte würde ich mich sehr über die Auszeichnung von der hilfreichsten antwort freuen.

Eine schöne Woche noch.

LG Nalalilly :))

iDreamless  29.03.2016, 14:40

sich stark schminken hat überhaupt nichts damit zutun, dass man jemand anderes sein will. Viele Frauen und vorallem Mädchen in der Pubertät wollen einfach ausprobieren, was sie mit Make-Up erreichen und ändern können. abgesehen davon schminken sich dir wenigsten für andere Leute, sondern nur für sich. Wenn man sich in seiner Haut nicht wohlfühlt und die Chance hat, sich etwas zu verändern, um sich zu gefallen, warum dann unglücklich und ungeschminkt bleiben? solche Kommentare wie 'wer sich schminkt, ist hässlich' sind absolut unhöflich und respektlos.

slaughter996  29.03.2016, 14:26

Ich bin Schminke mich und bin nicht hässlich ^^ son Schwachsinn
Und ich will keinen Gefallen oder sonst was ^^

NalaLilly  29.03.2016, 14:28
@slaughter996

Ja schon, aber du willst ja keine andere Person sein. Das war nicht so gemeint ich wollte die Leute nicht beleidigen aber ich finde es nicht gut das man eine andere Person sein will :()

Schätzchen verstehe schon wie du meinst bei mir war es genauso es kommt meistens auf das augenmakeup an & die lashes & du brauchst einen "teuren" contur so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum möchtest du geschminkt aussehen wie eine ganz andere Person? Ist doch besser wenn man erkennen kann, dass das Mädchen ungeschminkt und geschminkt nicht wie 2 verschiedene Personen ausschaut