Warum sieht Haku aus wie ein Mädchen?

Joschi31  01.04.2023, 16:39

War genau war nochmal Haku ? Das war zu lange her

Merry47
Beitragsersteller

Bei Naruto, die Handlangerin von dem Kriegers des Nebels (keine Ahnung, wie der nochmal heißt), der der wie ein Mädchen aussieht, mit den vielen Spiegeln.

Joschi31  01.04.2023, 18:44

Ach du meinst zabuza ?

Merry47
Beitragsersteller

Ja, genau 😅

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Jungen/Männer in der Welt (vor allem in der Anime Welt), die schöner und gut aussehender sind als Frauen. Der Grund ist die Genetik wie in Hakus Fall. Anscheinend kam er sehr nach seiner Mutter.

Wahrscheinlich hat der Author von Naruto ihm dieses Design gegeben, um seine Persönlichkeit widerzuspiegeln, denn Haku ist eine sanfte Seele gewesen.

(Wenn du mal Südlorea besuchst, gibt es auch manche Jungs/Männer, die sehr gut aussehen und eventuell feminin wirken für Leute, die in Europa leben als die Frauen, die du kennst (eventuell))

Merry47
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort 😊

Ja, er hat einfach sehr weiche Charakterzüge. Essenziell für die Handlung ist es nicht, und sein Aussehen wird auch nicht genauer erklärt.

Lässt Charaktere fragiler und ansprechender aussehen.

Wenn Jeder wir ein Megamuskelprotz aussieht, kann es zu maskulin wirken, und paar Leute abschrecken.

Merry47
Beitragsersteller

Da ist was dran.

Entechleia  23.03.2023, 18:35
@Tiffanylegtlos

aber das ist doch keine frau, sondern nur ein muskelprotz.

Ein anderes beaknntes beispiel für einen weirden muskelprotz wären toguro und baki

Entechleia  23.03.2023, 18:42
@Tiffanylegtlos

das ist korrekt, auch wenn nicht alle von denen wirklich anziehend sind, manchmal auch wegem ihrem charakter, wie hideri oder wegen kontext, wie dem dude aus dem h*ntai boku no ... . ... steht für den nahmen des Charakters, den ich grad nicht nennen will

Tiffanylegtlos  23.03.2023, 18:44
@Entechleia

Alles gut. Der Kawaii-Faktor, Suteki-Faktor bzw. Ikemen-Faktor scheint eine Rolle zu spielen, die Fanbase an sich zu binden.

Entechleia  23.03.2023, 18:46
@Tiffanylegtlos

finde ich auch ok, nur der eine dude ist halt echt abstoßend. jedes mal wenn man seinen namen nennt, wirkt es so als hätte man den anime enjoyed.

Tiffanylegtlos  23.03.2023, 18:47
@Entechleia

Ich habe nie Boku no P... geguckt. So schrecklich sieht er aus oder ist der Charakter so ein Mist?

Entechleia  23.03.2023, 19:27
@Tiffanylegtlos

Um es kurz zu fassen, von dem was ich weiß (ich bin nie über die eicreme szene hinübergekommen), ist die erste folge ein shota-gay-pedophil Hentai, wo TrapMC erstmal als s*xspielzeug missbraucht wird, nur um danach am ende sich auf diesen älteren typen einzulassen, es zu akzeptieren und mit ihm weißes Feuerwerk zu schießen!

Folge 2 verschwindet der ältere dude, und TrapMC bangt anderen Shota, weil der andere interresiert war, weil er seiner schwester bei mastrubation zugesehen hat!

Folge 3 Es kommt ein Geist hinzu, der nochmehr Trap ist als MC!! Und dann haben TrapMC, Shota2 und TrapGeist, scheibar einen dreier! WTF

Ich habe nur irgendwie nie durch folge Eins geschafft, weshalb ich das nicht komplett bewerten kann.

Ich habe es nur dick geschrieben um zu Zeigen wie Schlimm die Serie ist.

Entechleia  23.03.2023, 19:30
@Tiffanylegtlos

Bitteschön, war mir eine Freude, konnte in gewisser Weise endlcih mal ausschreien wie scheiße BNP ist

Tiffanylegtlos  23.03.2023, 19:36
@Entechleia

Es wurde schon recht krass drüber geMEMEt, daher schön auf einen Erfahrungsbericht zu stoßen. Vielleicht tu ich mir das Trauma mal an.

Entechleia  23.03.2023, 19:37
@Tiffanylegtlos

dann wünsch ich dir viel Spaß, hoffe dass du den hast, den sonst wirst du nicht weit über Szene mit der Eiscreme hinüberkommen.

Oder du schaust es halt als experiment.

Entechleia  23.03.2023, 19:39
@Tiffanylegtlos

Ja, wie gesagt verschwindet der ältere mann nach folge 1 und danach f*cken nur noch kinder, vermute ich mal, wenn ich das "cover" sehe