Warum sieht der Explorer anders aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Punkt Anzeigen solltest Du einen Punkt "Navigationsbereich" finden. Wenn Du den anklickst, wird die Leiste links wieder sichrbar.

Geh mal oben auf "Ansicht" und schalte den "Navigationsbereich wieder ein. Dort gibt es auch noch einige andere Optionen. Eventuell hast du ein Tastenkürzel getroffen und die Ansicht verstellt.

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾

ccannet
Beitragsersteller

Vielen Dank! Hat funktioniert!