Warum sieht Apple Music bei mir mit iOS17 anders aus als bei einem Kollegen?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Schau mal ob in den iPhone Einstellungen unter Bedienungshilfen > Anzeige & Textgröße, "Kontrast erhöhen" aktiviert ist.

Falls ja, deaktiviere es und schaue dann wie nun die Benutzeroberfläche in Apple Music aussieht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

NoLies  26.09.2023, 15:11

Das hat nichts mit Kontrast zu tun.

freezy2002  26.09.2023, 15:13
@NoLies

Doch, weil wenn "Kontrast erhöhen" aktiviert ist, sieht die Benutzeroberfläche genau so aus, also schwarzer Hintergrund und rote Akzente. :)

kirrua
Beitragsersteller
@NoLies

Anscheinend schon

NoLies  26.09.2023, 15:20
@freezy2002

Nein. Kontrast ist was anderes. Da kann man nicht einfach schwarz auf pink ändern. Hab das standardmässig aktiviert bei mir und mein Apple Music wird ebenfalls wie unten angezeigt.

NoLies  26.09.2023, 15:22
@kirrua

Nope. Das ist bei mir standardmässig aktiviert. Apple Music sieht trotzdem aus wie auf dem Bild unten. Kontrast hat wie gesagt damit nichts zu tun.

freezy2002  26.09.2023, 15:23
@NoLies

Mir ist aufgefallen, dass du mich ziemlich häufig korrigierst oder besser gesagt: es versuchst.

Würde mich freuen wenn du das in Zukunft lassen könntest, danke.

kirrua
Beitragsersteller
@NoLies

Wenn Kontrast erhöhen bei dir Standardmäßig aktiviert ist, sieht es natürlich aus wie unten. Seitdem ich es ausgeschaltet habe, sieht es aus wie oben

Tipp mal auf das Cover.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

kirrua
Beitragsersteller

Habe ich schon versucht. Da ändert sich auch nichts.