Warum sexualiesieren mich so viele Jungen ich meine ich bin doch keine Pornodarstellerin?

4 Antworten

Wie können wir das beantworten ohne alle Infos über Dich??

Wir wissen ja nicht einmal ob Du 14 bist oder 44, Dein Aussehen kennen wir auch nicht

Aber natürlich wird es einen Grund geben.

Deine Ausstrahlung??

Gute Woche

Normal anziehen und Reize verstecken, dann passiert sowas nicht

Melllliiuugg753  17.09.2022, 15:29

Willst du jetzt sagen dass ihre kleidung daran schuld ist?🤣die schwanzgesteuerten jungs sind daran schuld weil sie sich nicht unter kontrolle haben und nicht ihre kleidung

Weil Du wahrscheinlich ne sexy Ausstrahlung hast und sie attraktiv finden. Nimm es als Kompliment 😉

Sexualisiert du dich denn auch selbst oder nur die jungen?