Könntet ihr mit einer Pornodarstellerin zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 48%
Nein 38%
Nur wenn sie inaktiv ist 14%

11 Antworten

Ja

Klar, das würde mir nichts ausmachen. Aber ich würde beim Sex auf extra Vorsicht bestehen. Viele Pornodarsteller/innen stecken sich beim Dreh bei diversen kleineren und schlimmeren Geschlechtskrankheiten an und das will ich ganz sicher nicht.

Ja

Es muss ja nicht sofort negativ gewertet werden.

Der Film "The Girl Next Door" beweist ja auch, dass es durchaus klappen kann. Das, was ich jedenfalls unterbinden will, ist, dass dumme Sprüche kommen.

Nur wenn sie inaktiv ist

schwierige Frage. Prinzipiell ja, kommt auf das "weshalb" an und wie oft, wenn. Schlussendlich würde ich davon in zweierlei Hinsicht profitieren: 1. Freigang und 2. Praktiken welche ich evtl noch nicht kenne ;-)

Nur wenn sie inaktiv ist

Also sie müsste Gesund sein und nichtmehr drehen, denn will mir nicht Krankheiten einfangen. Und ja, die haben sehr oft Krankheiten, zwar kein HIV aber alles andere.

Dannybrobro
Beitragsersteller

Also im professionellen Bereich ist jeder getestet vor und nach jedem Dreh.. das wird behandelt wie Fußballspieler mit dopingtests

Martin7  27.08.2021, 23:48
@Dannybrobro

Tests schlagen nur an, wenn bereits Antikörper gebildet wurden, d.h. wenn du einen positiven Test hast, heißt das das du wohl schon seit 1 Woche krank durch die gegend läufst.

Ja

Im Prinzp ja, aber meine Frau verbietet es mir! ^^+gg

Aber Spaß bei Seite: Ich war tatsächlich mal mit einer Amateur-Darstellerin zusammen. War eine schöne Zeit! :-)