Warum serviert Sie mich ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass sie dich so zu sagen auf Abstand halten will um zu merken ob dir das ganz wirklich ernst ist oder doch eine einseitige Sache ist.

Vielleicht belastet es sie auch zu sehr wenn du nicht immer kommen kannst ... ich kann mir vorstellen dass das für sie unangenehmer ist als für dich und dich so zusagen daher freigeben will.

Und wenn ich ehrlich sein soll.. Wenn sie dich nicht befriedigen kann und sich auch nicht helfen lässt wenn sie wo hilfe braucht dann seh ich nicht viel Potenzial. Sie muss verdammt hübsch oder klug sein wenn du noch an ihr fest hältst.

fiva23
Beitragsersteller

Letzteres ist wohl wahr. Ich weiß auch nicht woher ich das Potenzial genau schöpfe. Ich glaube weil mann einfach auf eine anständige Frau hofft. Das trifft zu im Sinne von der Engel unter tausend ..... Nicht zu ernst zu nehmen jetzt. Das mit klug und hübsch ist gegeben und persönlich auch ned nervend undso halt. Auch plus

Du weißt was ich meine. Und persönlich halt auch cool da denkt mann man kann den Rest auch lösen. Aber weit gefehlt

Eventuell hat sie gerade nur Stress mit ihren Eltern. Warte es einfach noch ein wenig ab.

Vielleicht merkt sie, dass sie dich nicht zu 100% befriedigen kann und denkt es wäre besser für euch beide wenn sie das was ihr habt beenden würde.

Ich würde sie an deiner Stelle noch fragen wieso das so plötzlich kommt und ihr sagen dass du das schon ernst gemeint hast.