Warum seid ihr hier?

3 Antworten

Ich hoffe auf interessante Fragen oder umstrittene Themen, wo man mal seine Zähne in einer Diskussion wetzen kann. Langweilen kann ich mich nämlich selber, ich brauche hin und wieder wenigstens schriftliche Action.

Ich habe Asperger mit Hochbegabung. Leider habe ich dadurch auch sehr starke soziale Schwierigkeiten. Ich kann die Emotionen und das Verhalten der Menschen nicht verstehen. Nicht einmal von mir selbst. Hier kann ich das üben und gleichzeitig helfen.

Junge785
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort

Ich bin auch hier um anderen schnell zu helfen. Außerdem gibt es hier eine nette Community, mit denen man sich austauschen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓