Warum seid ihr noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Bin einfach ein Nachtschwärmer 50%
Kann nicht einschlafen 40%
Geht dich gar nichts an 7%
Bin grade in der Nachtschicht 3%

15 Antworten

Ich war für ein paar Wochen im Urlaub und da bin ich bis 3-4 Uhr wach geblieben und habe bis 15 Uhr geschlafen, jetzt kann ich nicht einschlafen da mein schlafrytmus komplett kaputt gegangen ist ,ich habe versucht mein Augen zu zu machen und einfach zu schlafen naja eingeschlafen bin ich nicht

Kann nicht einschlafen

Bin gerade in einer "Phase", wo man nicht einschlafen kann. Mit dem Handy versuche ich gerade etwas müder zu werden, hilft leider nicht viel. Gleich werde ich aber versuchen zu schlafen

Woher ich das weiß:Hobby

Berke584  22.07.2023, 01:19

handy macht nicht müde geh 50 liegestütze machen und 5min planks dann bist du erschöpft und evtl schneller müde

Hyeunmi  22.07.2023, 01:23
@Berke584

Liege gerade gemütlich im Bett und habe echt kein bock dann auch noch gleich 50 Liegestütze zu machen.

Bin einfach ein Nachtschwärmer

Bin oft lange wach und morgen kann ich ja ausschlafen, ist Wochenende

Kann nicht einschlafen

Habe den Film Revenge gesehen. Den habe ich vor 2 Tagen bei Tele 5 aufgenommen.

Richtig brutal.

Kann nicht einschlafen

Bin noch nicht müde werde aber gleich mal versuchen zu schlafen :)