Warum seid ihr noch wach?

6 Antworten

Hallo rzpha!

Ich bin nicht noch, sondern wieder wach. Wie fast immer nachts nur heute bin ich früher dran

Werde wie fast täglich 6 Uhr im Wasser sein und vermutlich 1000 Meter schwimmen

Bin meist ab etwa 3 Uhr wach. Heute ist es aus unerfindlichen Gründen früher.

Habe dann bei viel Kaffee Zeit wichtige Dinge zu ordnen und mich auf den Tag vorzubereiten

Und bin hier im Forum unterwegs, schönen Freitag

Arbeitsunfähig also muss ich morgen nicht aufstehen :D

Ich bin in der Nachtschicht, und warte auf meinen Feierabend der um 6 Uhr ist

schlaf rhythmus kaputt

rzpha
Beitragsersteller

Fühl ich