Warum seid ihr gerade auf gutefrage?

14 Antworten

Ich kann hier erstaunlich gut abschalten.

Vor allem nach einem beschäftigten Tag wie heute. Ich war im Gym, hab gekocht und bin danach noch mit einem guten Freund zum See mit dem Rad gefahren, was ein paar intensive Kilometer waren.

LG

LOLiee297
Beitragsersteller

Dir noch einen schönen Abend!

Hi. Ich bin hier, weil ich sehr gerne anderen helfe und daran Spaß habe, wenn ich ein positives Feedback noch bekomme. Die meisten geben mir auch direkt im Anschluss ein Danke, Hilfreich oder ein Kompliment.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich lasse den Tag ausklingen, relaxe, höre nebenher schöne Musik und bummel noch ein wenig durch GF. Einen angenehmen Abend wünsche ich allen.

https://www.youtube.com/watch?v=Q7Os9B5dwfo

Angel1112  29.08.2023, 05:07

Schöner, beruhigender Sound....LG Angel 👍💕

Vor der Arbeit schaue ich immer schnell hier rein und scrolle die Fragen von der Nacht durch.

Langeweile. Im Hintergrund Speed Stream und im Vordergrund gutefrage