Warum seid ihr gerade noch wach?

13 Antworten

hab jemand interessanten kennengelernt

Lenziinii1810
Beitragsersteller

das freut mich für dich :)

Bin noch wach weil ich total schiss gerade habe.

Ich habe seit 22 Uhr voll viele Folgen auf Youtube mit Polizei auf Streifen rein gezogen und jetzt vor paar Fällen voll angst.

Jetzt wollte ich dann sogar schlafen aber genau wo ich meine Augen zu gemacht habe, ist die Sirene von der Feuerwehr losgegangen und da die Feuerwehr bei uns nur einen kleinen Umkreis macht muss es also bei mir in der Nähe irgentwoe brennen und ich habe schiss dass es irgentwo in meiner Straße ist oder so.

Und dann weil ich ja schon so viel schiss habe, musste auch noch die angst dazu kommen, das jemand oder etwas unter meinem Bett ist und ich jetzt hier liege mit nen Hörspiel an kann aber trotzdem noch nicht schlafen weil ich immer noch angst habe😭

Ich habe Semesterferien, nicht wirklich viel zu tun in der Woche, und schaue daher gleich einen Film

Hab mir einen True Crime Podcast angehört und muss das erstmal verarbeiten 🥲

Lenziinii1810
Beitragsersteller

Welchen hast dir denn angehört?

evegrace  22.08.2024, 03:55
@Lenziinii1810

Mordlust auf Spotify über den Typen der 2015 zwei Jungs ermordet hat. Absolut krank dieser Typ

Lenziinii1810
Beitragsersteller
@evegrace

Ah cool, hab ich schon von gehört.

Höre selbst Mord am Mittwoch bei Spotify

Ich bin noch wach, weil die ganze Zeit ein Hubschrauber über die Häuser fliegt.