Warum seid ihr auf gutefrage?

2 Antworten

Ich habe mich registriert, um Fragen zu beantworten. Davor habe ich auch schon mitgelesen, weil mich die Meinungen anderer Nutzer interessiert haben. Wenn ich eine Frage habe, finde ich meistens bereits was im Netz, und muss mich nicht extra dafür registrieren. Und den persönlichen Austausch schätze ich hier auch. Ich finde es hier familiärer als auf größeren internationalen Foren.

Weil ich anderen gerne helfe und wenn ich mal eine Frage habe, dann wird mir hier geholfen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸