Warum seid ihr auf Gutefrage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit ich anderen helfen kann und damit ich auch selbst Hilfe bei meinen Fragen bekomme :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

ich versuche, den Fragenden möglichst gut mit meinem Wissen zu helfen :)

Das Lesen hier macht aber allgemein auch natürlich Spaß.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In erster Linie um mir die Zeit zu vertreiben und nebenbei den Nutzern bei ihren Fragen möglichst hilfreich zur Seite zu stehen. :-)

Es unterhält mich und ich kann Leuten helfen, warum also eigentlich nicht?

LG