Warum seid ihr auf Gutefrage?

5 Antworten

Ich bin hier ein bisschen als "Social Media"-Ersatz draufgekommen, nachdem ich den üblichen Verdächtigen entsagt habe. Und es macht mir Spaß, wenn ich anderen helfen kann. 🙂

Weil es mir Spaß macht anderen zu helfen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ich weiß nicht mehr genau, weshalb ich vor 13 Jahren darauf gestoßen bin.

Wahrscheinlich hatte ich irgendwas gesucht, und fand eine Antwort bei GF

Wollte mal eine frage zu meiner Schwangerschaft stellen. Jetzt bin ich immer noch hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin & Mum🎀

Ka. Bin irgendwie hier gelandet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein kleines Mädchen (w,14)