Fortsetzung von Naruto Shippuden?

4 Antworten

Ich glaub Boruto wird locker mehr folgen haben 18 folgen und noch so gut wie alles offen

Nein, es wird keine Fortsetzung der "Naruto"-Geschichte geben. Außerdem ist das mit den 50 Episoden nur eine Spekulation von aniSearch und die Serie kann durchaus mehr Episoden haben, was ich auch denke. (;

MFG Shiroiki

Nein, von Naruto ist keine Fortsetzung geplant, was ziemlich schade ist (Japan, wieso auch noch Naruto, wenn du schon Aikatsu versaut hast ;-;)

Wie gesagt, ist Narutos Story vorbei. Er wird aber in den nächsten Boruto Folgen wieder eine größere Rolle spielen.