Warum seid ihr auf Gutefrage?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich Dir nicht genau sagen, warum ich mich auf Gutefrage angemeldet habe, obwohl es großteils wegen meines Neugiers an die deutsche Sprache ist. 😊 Weil ich ein Forum suchen möchte, auf dem ich nach einigen Stunden von Deutschunterrichten teilnehmen möchte, bin ich nach etwas Recherche über diese Plattform hier gekommen. Auch wegen meiner Hilfsbereitschaft als Charaktereigenschaft hatte ich die Motivation dafür, dass ich anderen Nutzern meinen Rat gerne mitteile. 🤗😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Um anderen zu helfen und selber Hilfe zu bekommen, wenn ich Fragen stelle. Finde es super hier und werde noch sehr lange bleiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich weiß es nicht. Hab mich hier angemeldet um mir die Fragen hier so anzusehen gegebenfalls einige Antworten zu hinterlassen und stelle dabei fest, das ich in dieser Zeit deutlich sinnvollere Dinge tun könnte.

Damit ich Anderen helfe und die Anderen mir helfen.

so hab ich was zu tun wenn ich zeit totschlagen will