Warum sehen viele Mädchen heute alle gleich aus und sind abgehoben?

4 Antworten

Hallo mert6272 👋

Ich meine damit jede spritzt sich die Lippen oder vergrößert ihre Brüste, jeder kann leben wie es möchte

Wie du schon erkannt hast: Jeder kann Leben, wie man möchte. Es ist unheimlich klug und zielführend, von einer Person auf alle zu schließen, das macht richtig sympathisch.

es ist einfach abartig geworden ich 20 merke es vorfallen in der heutigen Jugend wenn man diese Generation mit der alten Generation vergleicht ist das ein sehr großer Unterschied, ab 2010 ging es bergab

Man kann sich darüber aufregen und was dann? Was soll da passieren, dass ist nicht deine Entscheidung und wenn du es absurd findest, dann ist das dein gutes Recht aber was willst du damit erreichen? Andere finden das nicht so und es wird die Leute nicht wach rütteln, Generationen verändern sich nun einmal, aber vom jammern wird es halt auch nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Diese Frauen machen das um sich schöner zu fühlen und zeigen meiner Meinung damit auch, dass sie stark sind.

Ich habe mich auch schon ein paar mal unters Messer legen lassen. Das zeigt, dass ich eine starke Frau bin und mich nicht unterdrücken lasse, in irgendeiner Weise.

Ihr seid dem nur alle so abgeneigt, weil ihr Schiss habt. Die Frauen haben Schiss sich tough zu fühlen und die Männer haben Schiss ihre Kontrolle und Macht zu verlieren.

mert6272
Beitragsersteller

Mit 12 Jahren deine Jungfräulichkeit verloren, daran merkt man das nur so ein Qutsch von dir kommen kann nicht jeder Mann findet es attraktiv was hat das mit Macht zutun?

NotYourBabe236  21.11.2021, 20:11
@NotYourBabe236

Es ist ganz einfach, wir provozieren euch und ihr lasst euch provozieren, überlege mal, was die Absichten von z.B. Katja Krasavice sind. Sie hat nicht die Absicht, sich einfach nur auszuziehen und dumm zu wirken!

mert6272
Beitragsersteller
@NotYourBabe236

Ja ich bin ein Mann wie du gemerkt hast, Katja Krassavice ist kein gutes Vorbild für die ganzen Teenie Jugendlichen oder findest du das was sie macht für richtig? Dann bist du auch ganz tief gefallen. Ein Mann kann genauso viel macht haben wie eine Frau aber nicht jeder Mann ist gleich und nicht jede Frau ist gleich überleg mal.

NotYourBabe236  22.11.2021, 13:51
@mert6272

Du hast es nicht gecheckt, Katja Krasavice macht ihr Geld mit ihrem Sex Image. Das beabsichtet sie!

mert6272
Beitragsersteller

So ein Quatsch

Wieder jemand der den Bezug zur Realität verloren hat. Insta ist nicht real life. Die meisten laufen wie wir damals rum und es spritzt sich bis auf ein paar insta models oder ähnliches niemand die Lippen oder Brüste. Das ist ein so kleiner Teil. Und wenn du den Style meinst, wir hatten doch auch unseren Style. Z.b. Löcher in den Jeans und dafür haben uns auch die älteren verurteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen die ich hatte und eine fortlaufende

Davifzu  21.11.2021, 19:38

dann lauf mal durch die Straßen es sind schon üble Mädchen unterwegs

RunningBlood  21.11.2021, 19:40
@Davifzu

Lauf mal vor 20 Jahren durch die Straßen. Ja die Jugend verändert sich aber das war früher genauso es ist halt einfach was anderes. Weniger tätowieren sich das war früher auch viel öfter der Fall Skandal. Weniger junge Menschen rauchen, früher war es anders. Nicht alles ist besser.

Davifzu  21.11.2021, 19:49
@RunningBlood

Stimm dir auch zu, aber er meint, dass die meisten voll geschninkt sind alles an sich machen lassen etc. Klar sind es nur ein Bruchteil aber dieser Bruchteil wird auch immer jünger....

RunningBlood  21.11.2021, 19:50
@Davifzu

Schminken vielleicht aber ich kenne durch meinen kleinen Bruder auch so viele die eben sich nicht schminken. Und was an sich machen lassen ist bei u 21 so selten 🤣

mert6272
Beitragsersteller

Es geht ums Prinzip

RunningBlood  21.11.2021, 19:38
@mert6272

Welches Prinzip? Es machen so wenige und wir waren früher nicht besser oder? Noch weiter früher 30 40 Jahre sind Mädels mit rissen am Arsch rumgelaufen. Nicht besser oder?

wahrscheinlich durch social media, da manche durch ,,berühmten´´ Personen komplexe über sich selber kriegen