Warum sehen schwarze schuhe bei mir immer schlecht aus?

5 Antworten

Ohne Bild lässt sich da nichts sagen. Am ehesten würde ich denken, dass du immer Hosen dazu trägst, die nicht gut zu schwarzen Schuhen passen, die restliche Kleidung ist zu weit weg um einen zu großen Einfluss darauf zu haben.

Alternativ vermute ich, dass sie einfach ungewohnt an dir aussehen, und du das als "hässlich" interpretierst. Das kommt oft vor, ich würde vorschlagen ein Paar schwarze Schuhe zeitweise zu tragen, bis du dich daran gewöhnt hast.

Mit zwei, drei Bildern würde sich da mehr sagen lassen, auch ob du vielleicht einfach einen falschen Blick drauf hast. Mehr als diese vage Antwort kann ich dir hier daher nicht geben.

Wenn schwarze Schuhe immer schlecht aussehen ist deine Hose wahrscheinlich zu hell. Ein anderer Grund fällt mir jedenfalls nicht ein, warum ausgerechnet schwarze Schuhe nie gut aussehen. Oder die Schuhe sind nicht nur immer schwarz sondern auch immer ein Schuhtyp der dir einfach nicht steht.

Manchen Leute steht nicht jede Farbe.

Hatte ich auch vor kurzem bei einem orangen Pullover

Vielleicht ist das Modell einfach nicht schön