Warum sehen meine Barthaare so aus und nicht wie bei anderen voll?

3 Antworten

Es muss sich halt noch entwickeln und wachsen. Gib ihnen Zeit.

Bei jedem verhält sich das Haarwachstum anders...

Evtl. wird das auch noch mehr und dichter.

Lieben Gruß 😊

Der Bart ist simple Genetik.

Mein Bruder hat bis heute keinen richtigen Bart. Nur sone Art Flaum. Und auch ziemlich ungleichmäßig.

Und ich hab den übelsten Holzfällerbart von unserem Vater geerbt.

Wenn ich mich mal glattrasiere, ist da am abend wieder nen 3 Tage Bart.

Aber wenn du noch jung bist, kann das ja noch kommen. Wobei ich selbst schon sehr früh diesen extremen Bartwuchs hatte.