Wo kann man sich so eine Hose kaufen auch mit diesem Ding an den Oberschenkel und findet ihr sowas schön?

5 Antworten

Sowas gibt es im Erotikfachhandel und Fetischbedarf.

Und ja man sieht damit aus, als wäre man auf dem Weg zu einer SM Party.

Gummileder  09.08.2020, 16:03

Das mag ich, wenn man sieht, dass Frau/Mann auf dem Weg zur SM Party sind.

Möglicherweise findest du so ein Outfit in Fetisch - bzw. Sado/Maso-Läden, bei denen auch Dominae und Nutten ihre Outfits kaufen. Meistens sind diese Läden in Rotlichtmilieus. Oder suche im Internet, wo es auch entsprechende Läden gibt.

Wo und zu welchen Gelegenheiten willst du das Teil eigentlich tragen? Oder bist du Prostituierte und brauchst neue Berufsbekleidung?

Gummileder  09.08.2020, 16:02

Ganz schön abwertend deine Antwort. Was ist an Sex so schlimmes. Es praktizieren nicht alle die Missionarsstellung.

Mignon5  09.08.2020, 16:03
@Gummileder

Wie bitte? Wo habe ich geschrieben, Sex sei etwas Schlimmes und wo habe ich von irgendeiner Stellung geschrieben??? Ich glaube, du verwechselst mich!

Gummileder  09.08.2020, 16:10
@Mignon5

Na ja, du hast hier deutlich das Prostituierten Milieus diskreditiert. Oder warum taucht das so oft in deiner Antwort auf? Deshalb gehe ich davon aus, dass du mit Sex nix am Hut hast, außer mit dem Missionar.

Mignon5  09.08.2020, 16:13
@Gummileder

Lach! Auf so einen Unfug muß man erst mal kommen...! Höre auf, etwas in meine Antwort hineinzuinterpretieren, was ich nicht geschrieben habe, und mir irgendetwas grundlos zu unterstellen! Danke!

Das sieht für mich nach einer normalen Lederleggings aus, die mit Riemen aus dem Erotikfachhandel aufgepeppt wurde. Also durchaus ohne größeren Aufwand machbar! 💁🏻‍♂️

Kommt drauf an wer es trägt. Bei dieser Frau vom Bild sieht es absolut beschissen aus. Wenn ich mir ausmale, wer das meiner Meinung nach so tragen sollte, dann wirds schon annehmbarer.

Du musst mal beingürtel googeln da gibt es vieles auf Etsy oder wish.com es ist nicht unbedingt wie eine Prostituierte würde ich nicht sagen man kann es sicherlich auch elegant kombinieren