Warum sehen manche Jungs gerne dabei zu wenn ein Mädchen kackt!?

6 Antworten

Es ist nur ein kleiner Teil "der Jungs", die das tun.

Als Tipp : setz den Fokus auf "die anderen", die sowas NICHT machen...!

:-)

Kenne niemanden, und habe auch noch nie davon gehört, dass jemand das mag. Und wenn dann gibt es nicht immer unbedingt einen richtigen Grund, sondern es ist ein fetisch, den man nicht immer erklären kann. Man kann ja auch nicht richtig erklären, warum man auf Brüste oder so steht :)

Es ist ein Fetisch, wie jeder andere auch. Eine sexuelle Vorliebe und bei weitem nicht so verbreitet, wie Du vielleicht glaubst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Also davon hab ich ehrlich gesagt noch nichts gehört

Ich kann mir halt auch gar nicht vorstellen, dass das attraktiv ist, aber da ist ja jeder anders

Ist nichts für mich, aber jedem das seine