Warum sehen Mädels ohne Make Up hässlicher aus?

7 Antworten

dann bist du auch nicht verknallt sondern findest sie einfach nur gutaussehend.

clock
Beitragsersteller

Ja sicher, aber die meisten Mädels sehen ohne Make Up schrecklich aus. Das ist nicht böse gemeint, aber ist so

naja man kann eben mit make up und puder pickel abdecken. und mit kayal & mascara die augen hervorstechen lassen:)

clock
Beitragsersteller

Das ist richtig, aber ohne Make Up sehen die Mädels wirklich anders aus, und man hat keine Interesse da drauf

SamtesPfoetchen  31.01.2012, 22:12
@clock

So ein blödsinn. Merkst du eigentlich was du da für eine SCH**** von dir gibst? Du kannst doch garnicht beurteilen, ob sie mit oder ohne besser aussieht. Das kann KEINER. Was wollen wir wetten dass du wie ein Topf Sülze aussiehst???? Ich finde solch oberflächiches Macho-gehabe einfach nur pupertär und nervig. Strunzdumm ist sowas und sonst gar nicht.... aber (Selbstgespräch)... schon gut Iry... reg dich ab....

Ertsmal ist es so :

Du siehst das mädchen mit schminke und findest es hübsch, doch dann siehst du sie plötzlich ohne und denkkst OMG , was wäre wenn es andersrum gewesen wäre, du hättest das mädchen erst ohne schminke gesehn und lernst sie auch ohne schminke kennen, und du kennst sie nur mit DIESEM aussehn, du würdest nicht einmal dran denken wie sie mit schminke aussen würde ;)

clock
Beitragsersteller

Genauso denke ich. DH

Wahrscheinlich stehst du einfach auf diese künstlich erzeugte Schönheit: makellose Haut; lange, dichte Wimpern; vollere glänzende Lippen...

Es gibt eben Männer, die Natürlichkeit und Schönheit für zwei grundverschiedenen Dinge halten.

clock
Beitragsersteller

Und wie sieht bei dir aus? ;)

schau sie dir doch mal genauer an.. make uo macht nämlich die mädels hässlich, nicht umgekehrt!

clock
Beitragsersteller

Nein nicht immer. Make Up verdeckt vieles im Gesicht

schlumpfi100  23.10.2011, 16:27
@clock

hm.. kann man auch gleich mit ner maske rausgehen wenn man sich nicht so mag wie man ist :) ab und zu schminken ist ok, aber man sollte sich auch trauen ohne make up aus dem haus zu gehen :)

clock
Beitragsersteller
@schlumpfi100

Ja sicher, aber ich als Junge zeige ich nachher keine Interesse mehr. Ich weiß, dass du jetzt denkst, dass ich oberflächlich bin, aber das ist nicht der Fall, und weiß einfach nicht wie ich dir das erklären soll :)