Warum sehen Japanerinnen und Südkoreanerinnen so jung aus?

Hat das einen Grund?

4 Antworten

Da die Japaner/inen z.B. viel Gesünder ernähren und oft auf Zucker etc verzichten

verreisterNutzer  19.08.2020, 21:35

... Danke jetzt werde ich mir das mit meiner japanischen Freundin mal genauer überlegen.

IIIIlllIIIlIIl  19.08.2020, 21:36
@verreisterNutzer

Wen ich das Richtig geschaut habe ist das erste Vietnamesisch edition und das 2-3 Koreanisch.

Aber es gibt ja nicht den Spruch wen du nach Ost Asien gehst:

Pass auf wem du ungeschminkt Datest.

"Südkoreanerinnen "

Schönheitsops. Alle Schönheitsops.... Die Branche boomt und jede heute 30-40 jährige hat heute schon was an sich machen lassen. Schon in der "High School" sind Augenlidanpassungen an der Tagesordnung, gehört zum guten Ton es zu machen

verreisterNutzer  19.08.2020, 21:36

Also sowas wie Ohren anlegen und Zahnspange bei uns, oder?

Bei Japanerinnen hängt das oft mit der Ernährung zusammen, da Japaner sich (was traditionelle Gerichte betrifft) eher gesünder ernähren als wir in Europa.