Warum sehen immer Südländer alle gleich aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind einfach fresh

Kp Asiaten sehen auch alle gleich aus, die denken vielleicht dass selbe über uns.

iAlwaysWin  28.12.2018, 03:29

Warum sollten sie? Wir haben verschiedenste Haarfarben, Augenfarben, Größen und Merkmale die sie nicht besitzen.

Also ich kann dunkelhäutige Mennschen auch schwer unterschieden genau wie Asiaten. Es ist wissenschaftlich bewiesen das diese Menschen auch Schwierigkeiten haben uns zu unterscheiden. Ich bin ich Südländer habe meine Seiten auf 0 und oben noch Haare aber keinen extremen Bart wie die anderen. Ich mag lange Haare einfach nicht auf meinem Schädel, es nervt mich. Es mischt sich doch auch keiner bei dir ein wie du deine Haare schneidest oder wie viel körperbehaarung du hast. Also kümmere dich um wichtigere dinge als dir den Kopf über andere Menschen zu zerbrechen, dass sie alle gleich aussehen.

Weil sich die Kulturellen und Anregungen vllt bissel ähneln?? Weis nicht 😅😬

Jeder erkennt Leute die aus ihren eigenen Ländern kommen.
Ich als Afghane der in Holland geboren wurde und in DE aufgewachsen ist erkenne sofort wer aus Afghanistan ist.
Wenn ich in Holland bin, erkenne ich deutsche aus mehreren Metern Entfernung und wenn Holländer in Deutschland sind erkenne ich sie auch als ob sie Schwarze Schafe in einer Hürde von weißen Schafen sind.
Ich denke aber, dass Deutsche das auch erkennen, wenn sie z.B im Urlaub sind oder so. Außerdem kann ich als Südländer sagen, dass sehr viele Südländer meinen dass deutsche gleich aussehen.