Warum sehen Fila Disruptor so klein aus?

3 Antworten

Über dein "Problem" würden sich die meisten Frauen freuen :-)

Üblicherweise gibt es hier Fragen von Frauen, die sich ärgern, dass die gewünschten Schuhe/Sneaker den Fuß so groß wirken lassen und daher nach Rat suchen, welcher Sneaker den Fuß denn kleiner wirken lässt...

Der Fila Disruptor wirkt am Fuß auf jeden Fall extrem klobig und massig - ein typischer Ugly Dad Sneaker eben.

Dass dein Fuß mit dem Fila Disruptor so klein wirkt, liegt vermutlich daran, dass er vorne sehr rund ist. Dadurch wirken die Füße dann kleiner.

Um deinen Fuß größer wirken zu lassen, kann ich dir empfehlen, dich nach vorne eher eng/spitz zulaufenden Schuhen umzuschauen.

Außerdem könntest du auch einmal verschiedene Farben anprobieren. Einige Farben/Colorways lassen den Fuß zusätzlich größer wirken.

Hallo,
kleine Schuhe/Füße sind meiner Auffassung nach eines der Zeichen für eine typische Frau. Kleine Schuhe = Weiblichkeit, eventuell?

Wie auch immer legen Disruptor eigentlich eher einen Wert auf eine massige Sohle.
Besonders durch die Spitze Sohle wirkt der Schuh eher kurz dafür aber deutlich massiger und aggressiver.

Mit freundlichen Grüßen.
Sneakysneak

Hi Leonie Marie,

Der Fila Disruptor ist nicht nur nichts für dich sondern für jeden normal denkenden Manschen, der einen gewissen Modegeschmack hat und wenigstens ein wenig Wert auf ein Alleinstellungsmerkmal legt. Ich kann dir von dem Kauf nur abraten. Wenn du so im "Mainstream" verschwinden willst empfehle ich die Vans Old School in schwarz weiß. Der ist genau so langweilig nur sieht der noch einigermaßen gut aus.

LG Lil Baby