Warum sehen Bilder, die man mit der innenkamera macht, besser aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Innenkamera kannst du dich ja beim Foto machen gleichzeitig sehen, dementsprechend auch besser dein handy einstellen, dich herrichten etc.

Mit der Außenkamera musst du einfach darauf vertrauen das es klappt aber das ist auch wieder so eine sache, es klappt ehr selten ;-) Immerhin machst du es auf gut Glück. Die Außenkamera ist selbstverständlich besser wenn du etwas fotografierst und nicht dich. ;-)

LG Roksana.

Dan könnte daran liegen, dass du es gewohnt bist, dic im Spiegel zu sehen und dich eigentlich das ganze leben lang spiegelverkehrt siehst. Mit der Innenkamera bekommst du auch wieder ein spiegelverkehrtes, also ein für dich gewohntes Bild, mit der Aussenkamera ein Ungewohntes, da es dich so zeigt, wie die anderen dich sehen!

lindalonda
Beitragsersteller

Das hatte ich auch schon überlegt, aber da mein Handy das gemacht Foto vom spiegelverkehrten zum Original umkehrt, kann das nicht sein :)

Hallo

Innenkameras haben weniger Megapixel, oft direkt die Monitorauflösung oder ein leicht errechenbares Vielfaches