Warum sehen Apple Fans nichts ein?

3 Antworten

Es gibt genauso viele hirnlose Apple Fans wie es hirnlose Android Fans gibt. Oder hirnlose Autofans. Oder hirnlose Veganer. Oder hirnlose Radfahrfans. Oder hirnlose ÖPNV Fans. Oder hirnlose Fussballfans.

Ja und? Ist halt so. Du wirst die Menschen nicht ändern. 🤷‍♂️

Deine Antwort zeigt ja, dass du nicht besser bist. Das zeigt nur, dass Menschen „hirnlos“ argumentieren können, egal welches Smartphone sie nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Sie denken bloß, dass das teuerste auch das beste ist. Lass die in Ruhe, sollen sie von mir aus 1200€ im Jahr für das neueste IPhone ausgeben

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 02:49

I mean sorry, aber ich hab mir nach sehr langer Zeit jetzt ein neues Handy für 1300€ zugelegt weil mein Handy Schrott war und jetzt kommen solche Menschen hilfe

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 02:53
@Olnimek

Ich hatte es mir nach vier Jahren zugelegt. Mein altes Handy war eines für 100 bis 200 Euro. Ich wollte einfach ein Handy, das stabiler ist und länger hält, sodass man es noch länger nutzen kann.

Olnimek  16.08.2024, 02:55
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist natürlich nachvollziehbar und völlig ok. Starke Leistung. Ich bin allerdings ein Mensch der nicht so viel Geld für ein Handy ausgibt. Also maximal 400€

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 02:56
@Olnimek

Ist ja auch völlig in Ordnung