warum sehe ich so krank aus?

4 Antworten

GEH ZU EINEM ARZT, SPRICH MIT DEINEN ELTERN ODER EINER VERTRAUENSPERSON. DU BRAUCHST HILFE!

Wovon willst du denn eine gesunde Gesichtsfarbe bekommen? Dazu brauchts auch ein gesundes Leben und das passiert eben nicht wenn man nur zu Hause rumliegt.

Geh raus und beweg dich! Iss nicht einfach "viel" sondern GESUND.

Tut auch deiner Stimmung gut.

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen und ZB auf Eisen testen lassen…(wobei dein Arzt wahrscheinlich besser wissen wird auf was zu achten ist)

Tja, im Bett scheint die Sonne nicht, wie willst du da gesund bei aussehen??

Raus aus dem Bett, ab an die frische Luft, alternativ zum Arzt, der es dir verschreibt.