Warum sehe ich in letzter Zeit im Internet, dass Mädchen größere Jungs bevorzugen?

3 Antworten

Weil wir Menschen oberflächlich sind. Mit 172 cm wirst du es nicht einfach haben, aber wenn du am Ball bleibst findest du eine die dich akzeptiert. Also hoffentlich sagt man zu mindestens so.

FGE256
Beitragsersteller

Ja es nervt mich schon so, weil sehr viele Mädchen heutzutage größer sind als ich was meine „Zielgruppe“ sage ich jetzt mal umso mehr einschränkt…

Doktormythos2  30.07.2024, 19:06
@FGE256

Das manche Männer quasi aufgrund biologischer Defizite keinen Erfolg bei Frauen haben werden. Autisten zum Beispiel oder Männer die 1,60m sind. Männer die 1,60m kommen vielleicht für 2 % der Frauen infrage etc. Ist zwar nicht alles wahr in der Blackpill aber vieles baut auf Studien auf. Ich bin zum Beispiel sehr klein und bis jetzt wurde ich von keiner Frau ernstgenommen.

Deswegen habe ich die Blackpill genommen und akzeptiert dass ich lernen muss alleine glücklich zu sein und zu akzeptieren, dass ich alleine sterben werde.

FGE256
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Also alleine sterben will ich auch nicht 😭

Die Blackpill scheint mir eher negativ zu sein

DocteurTiziano3  30.07.2024, 23:50
@FGE256

Du musst nicht alleine sterben. Kauf dir ein paar Katzen, oder einen Hund.

Größere Jungs wirken halt für viele stärker und männlicher. Mir ist nur wichtig das er größer ist als ich. Muss jz also nicht 1,80 oder so sein 😘

FGE256
Beitragsersteller

Oke danke

Such woanders. Ich würde eine Beziehung auf Augenhöhe wollen es gibt sicher noch mehr die nicht vorraussetzen dass er größer ist als sie